Stargate Atlantis Staffel 4 DVD im Mai

Lese­zeit: < 1 minu­te

Stargate Atlantis Staffel 4 DVDWie ich gera­de erfah­re, erscheint die deut­sche 4. Staf­fel Star­ga­te Atlan­tis DVD am 22. Mai 2009 in den deut­schen Läden. Damit endet auch eine lan­ge War­te­zeit, was bei deut­schen Seri­en-DVD Ver­öf­fent­li­chun­gen lei­der die Regel ist.

Der Inhalt und beson­ders die Extras unter­schei­den sich im ers­ten Augen­blick nicht von der der Hol­land­box, die eben­falls eine deut­schen Ton­spur ent­hält und schon im Okto­ber des ver­gan­gen Jah­res erschie­nen ist. Ent­hal­ten sind jeden­falls alle 20 Fol­gen der 4. Staf­fel, Making-of, ent­fal­le­ne und ver­patz­te Sze­nen, Foto­ga­le­rien, meh­re­re Fea­turet­tes sowie Audio­kom­men­ta­re von Pro­du­zen­ten, Regis­seu­ren und Autoren. Aus­ge­lie­fert wer­den die DVDs im bekann­ten obli­ga­to­risch und limi­tier­ten Digi­pack mit Wech­sel­bild auf der Frontseite.

Quel­le: Star­ga­te-Pro­ject

Andreas

Andreas Schnabel war bis zum Ende der Astronomie-Zeitschrift "Abenteuer Astronomie" im Jahr 2018 als Kolumnist tätig und schrieb dort über die aktuell sichtbaren Kometen. Neben Astronomie, betreibt der Autor des Blogs auch Fotografie und zeige diese Bilder u.a. auf Flickr.

Ein Kommentar:

  1. Mitt­ler­wei­le ist die 4. Staf­fel Star­ga­te Atlan­tis bei Ama­zon vor­be­stell­bar. Zur Zeit beträgt der Preis aber noch knapp 52 €.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.