Stargate Atlantis Staffel 4 TV-Premiere

Lese­zeit: < 1 minu­te

Stargate Atlantis Staffel 4 CastWie ich gera­de auf Star­ga­te-Pro­ject lese, strahlt der deut­sche Sci­Fi-Kanal ab 16. Febru­ar 2009 die 4. Staf­fel Star­ga­te Atlan­tis als deut­sche TV-Pre­mie­re aus. Die ein­zel­nen Fol­gen lau­fen dann jeweils mon­tags bis don­ners­tags im Abend­pro­gramm des Pay-TV Sen­ders. Wann hin­ge­gen die Fol­gen im Free-TV lau­fen, steht lei­der immer noch nicht  fest. Da sich Sci­Fi die Sen­de­rech­te gesi­chert hat, wird sich wahr­schein­lich auch der Ter­min für die Erst­aus­strah­lung auf RTL2 wei­ter nach hin­ten verschieben. 🙁

Andreas

Andreas Schnabel war bis zum Ende der Astronomie-Zeitschrift "Abenteuer Astronomie" im Jahr 2018 als Kolumnist tätig und schrieb dort über die aktuell sichtbaren Kometen. Neben Astronomie, betreibt der Autor des Blogs auch Fotografie und zeige diese Bilder u.a. auf Flickr.

4 Kommentare:

  1. Wenn man Serienjunkies.de glau­ben schen­ken darf, wird die 4. Staf­fel von Star­ga­te Atlan­tis Ende März auf RTL2 aus­ge­strahlt. Dem­näch wäre mit einer Pre­mie­re im Free-TV am 25. März 2009 zu rechnen.

    Selt­sam, dass ich die Ver­mu­tung schon vor 1 1/2 Mona­ten gestellt habe (sie­he mein Kom­men­tar zum Blog­ar­ti­kel) 😉

  2. RTL2 zieht die Aus­strah­lung der 4. Staf­fel SGA vor: Ab 25.2.2009 zeigt der Sen­der jeweils Dop­pel­fol­gen um 20.15 Uhr. 🙂

  3. ich habe heu­te eine email von rtl2 beko­men sie haben gesagt das star­ga­te atlan­tis die 4 staf­fel am 25.2.2009 um 21.15 star­ten wird ich weis nicht ob es dopel­fol­gen sind

  4. Inter­es­sant, kann natür­lich mög­lich sein, dass die neu­en Fol­gen erst um 21.15 Uhr aus­ge­strahlt wer­den. Davor könn­ten noch Epi­so­den der 3. Staf­fel SGA lau­fen, weil ja noch 5 Fol­gen ver­sen­det wer­den müs­sen. Am Ende wären es dann trotz­dem Dop­pel­fol­gen. Wahr­schein­li­cher ist aller­dings, dass sich Sach­be­ar­bei­ter des Sen­ders geirrt hat. 😉

    In den aktu­el­len Fern­seh­zeit­schrif­ten für die 9. KW ste­hen jeden­falls Dop­pel­fol­gen der 4. Staf­fel SGA um 20.15 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.