Statistik

Comments Posted By Lukas

Dis­play­ing 0 To 0 Of 0 Comments

Objek­te des Monats: Der Inter­ga­lak­ti­sche Wan­de­rer NGC 2419

Ein­drück­lich! Bes­ten Dank für den span­nen­den Beitrag.

» Pos­ted By Lukas On 18. März 2022 @ 07:47

Mei­ne astro­no­mi­schen Zie­le 2013

wor­an ist das Wet­ter hier in Deutsch­land eigent­lich nicht Schuld? 😉

» Pos­ted By Lukas On 17. Janu­ar 2013 @ 14:28

Ich hab noch so eine Son­nen­fins­ter­nis­bril­le, damit kann ich ja bestimmt mal den einen oder ande­ren Blick ris­kie­ren oder? Dan­ke für die Lis­te. Ich habe lei­der auch nicht einen von denen beob­ach­ten kön­nen. Da waren ja auch die wenigs­ten mit dem blau­en Auge erkenn­bar oder?

» Pos­ted By Lukas On 17. Janu­ar 2013 @ 07:30

Das mit dem Kome­ten C/2012 S4 ISON kommt aber zum ers­ten mal seit den letz­ten 20 Jah­ren vor oder? Den letz­ten Kome­ten an den ich mich erin­nern kann gese­hen zu haben war der hal­li­sche Komet und das muss Anfang der Neun­zi­ger gewe­sen sein. Und der Komet soll wirk­lich am Tag zu sehen sein? Wenn das so ist, dann kann ich mei­ne Vor­freu­de gera­de gar nicht in Wor­te fas­sen. Wie lan­ge möch­te ich schon mal etwas ande­res zu Auge krie­gen als nur den Mond oder hin und wie­der mal eine Stern­schnup­pe im August. Für den einen oder ande­ren wird das sicher aber auch ein ziem­lich beängs­ti­gen­des Gefühl Wecken. Also mich ein­ge­schlos­sen wenn ich gera­de mal ehr­lich bin, aber die Vor­freu­de über­wiegt ein­deu­tig. Naja ich mach mal Schluss.

Bes­te Grü­ße,
Lukas

» Pos­ted By Lukas On 16. Janu­ar 2013 @ 13:52

Kei­ne 3. Staf­fel für Star­ga­te Universe!

also, ich befürch­te jetzt, da sie Star­ga­te uni­ver­se abge­setzt abge­setzt haben, es kei­ne wei­te­re Star­ga­te Serie mehr geben wird ! jedoch hät­te star­ga­te gene­rell so viel poten­tal gehabt, es hat jetzt unge­fähr zwar mit ver­schie­de­nen seri­en usw. min­ses­tens 15 Jah­re meh­re­re Mil­li­ar­den Fans beein­druckt, also wäre es wirk­lich scha­de, wenn jetzt alles um Star­ga­te zu Ende gehen wür­de, syfy kann ein­fach nicht mehr den Wün­schen der Zuschau­er nach­kom­men.
Auch was mit Star­ga­te Atlan­tis pas­siert ist ist eigent­lich unerklärlich…di serie hat­te bei­na­he so iel poten­ti­al wie SG 1!
und dann set­zen sie es ab, weil die 5. staf­fel nicht ganz so toll läuft, offe­nes ende, dafür könn­te man die echt…und jetzt machen sie es mit SGU genau­so, ich weiß nicht wie sehr die die Fans von Star­ga­te noch ent­täu­schen wol­len—-
hof­fe nur es geht jetzt nicht zuen­de mit star­ga­te
gruß lukas

» Pos­ted By Lukas On 2. Febru­ar 2011 @ 22:19

«« Back To Stats Page 

Kommentare sind geschlossen.