Das Blog-Teleskop #75 steht heute bei astronews.com

Lese­zeit: < 1 minu­te

In den letz­ten 14 Tagen erschie­nen wie­der eine Men­ge Arti­kel aus den The­men­ge­bie­ten Astro­no­mie und Raum­fahrt in der deutsch­spra­chi­gen Blog-Sphä­re, so dass es wie­der Zeit ist für ein neu­es Blog-Tele­skop. Dies­mal steht Aus­ga­be Nr. 75 zum ers­ten Mal beim Online-Dienst astronews.com für Astro­no­mie, Astro­phy­sik und Raum­fahrt. Also wer sich für „Astro­no­mi­sches im deut­schen Inter­net“ inter­es­siert, soll­te mal rein­schau­en. Es lohnt sich auf alle Fäl­le wieder.

Das nächs­te Blog-Tele­skop mit der Aus­ga­be 76 erscheint am 29. Mai 2011 bei Rain­bow Ser­pent Astro­no­mie von Frank Specht.

Andreas

Andreas Schnabel war bis zum Ende der Astronomie-Zeitschrift "Abenteuer Astronomie" im Jahr 2018 als Kolumnist tätig und schrieb dort über die aktuell sichtbaren Kometen. Neben Astronomie, betreibt der Autor des Blogs auch Fotografie und zeige diese Bilder u.a. auf Flickr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.