24 – 7. Staffel: Ab September Doppelfolgen auf Kabel 1

  • Letz­te Ände­rung:11 Jah­ren 
  • Lese­zeit:1Minu­te
  • Wör­ter:111
  • Bei­trags­auf­ru­fe:324

24 - Season 7 Promo © FOXDer Sen­der Kabel 1 ent­wi­ckelt sich wohl lang­sam zur ech­ten Alter­na­ti­ve was TV-Seri­en betrifft. Die fol­gen­de Mel­dung scheint bei mir aber trotz­dem irgend­wie unter­ge­gan­gen zu sein. Oder liegt es viel­leicht eher dar­an, dass ich auf­grund des unsäg­lich schlech­ten deut­schen TV-Pro­gramms kaum noch den Fern­se­her ein­schal­te? Aber „24“ gehört defi­ni­tiv nicht dazu.
Jeden­falls zeigt der Sen­der ab 1. Sep­tem­ber um 22:00 Uhr end­lich die 7. Staf­fel der Erfolgs­se­rie als Free-TV Pre­mie­re. An die­sem Tag wird auch das Pre­quel zur 7. Staf­fel „24: Redemp­ti­on“ um 20:15 Uhr aus­ge­strahlt. Danach kom­men jeden Diens­tag immer Doppelfolgen.

Da bin ich ja mal gespannt, wie der 7. Tag mit Jack Bau­er wer­den wird. Die 6. Staf­fel war mei­ner Mei­nung nach nicht gera­de berauschend.

Quel­le: Kabel 1

Andreas

Andreas Schnabel war bis zum Ende der Astronomie-Zeitschrift "Abenteuer Astronomie" im Jahr 2018 als Kolumnist tätig und schrieb dort über die aktuell sichtbaren Kometen. Er ist Mitglied der "Vereinigung für Sternfreunde e.V.". Neben Astronomie, betreibt der Autor des Blogs auch Fotografie und zeigt diese Bilder u.a. auf Flickr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert