Cast von Stargate Universe komplett

  • Letz­te Ände­rung:11 Jah­ren 
  • Lese­zeit:1Minu­te
  • Wör­ter:243
  • Bei­trags­auf­ru­fe:413

Auf Gateworld.com lese ich gera­de, dass wei­te­re Darsteller(innen) für Star­ga­te Uni­ver­se ver­pflich­tet wurden.

Stargate Universe LogoGespannt war ich natür­lich auf den weib­li­chen Haupt­cast, der selbst zu Dreh­be­ginn in der letz­ten Woche noch nicht bekannt gege­ben wurde.
Um so erfreu­li­cher ist, dass Ming Na, eine auch inter­na­tio­nal rela­tiv bekann­te Schau­spie­le­rin, dem Cast ange­hö­ren wird. Ihre berühm­tes­te Rol­le ist sicher­lich die der Dr. Jing-Mei Chen aus Emer­gen­cy Room, die sie in 118 Fol­gen der Serie (1. sowie 6. bis 11. Staf­fel) ver­kör­per­te. In Star­ga­te Uni­ver­se soll sie den Cha­rak­ter der Camil­le Wray, eine Reprä­sen­tan­tin des IOA, spielen.
Die nächs­te Ver­pflich­tung ist Ely­se Leves­que. Sie soll die Rol­le der Chloe Arm­strong (ehe­mals Chloe Wal­ker) , die Toch­ter eines U.S. Sena­tors, übernehmen.
Ein Cha­rak­ter fehlt aber noch auf der Lis­te: Tama­ra Johan­son, die künf­ti­ge Sani­tä­te­rin des Teams. Die­se Rol­le geht an die kana­di­sche Schau­spie­le­rin Alai­na Huff­man (aka Alai­na Kal­anj). Sie kom­plet­tiert somit den weib­li­chen Haupt­cast in der neu­en Star­ga­te Serie. 

Außer­dem wur­de noch Lou Dia­mond Phil­ipps ver­pflich­tet, der Colo­nel Tel­ford spie­len soll. Es ist aber noch nicht bekannt, ob er ein Voll­zeit oder eher ein wie­der­keh­ren­der Cha­rak­ter in SGU sein wird.

Hier also der kom­plet­te Cast von SGU:

Robert Car­lyle (Dr. Nicho­las Rush)
David Blue (Eli Wallace)
Jus­tin Lou­is (Col. Ever­ett Young)
Bri­an J. Smith (Lt. Matthew Scott)
Jamil Wal­ker Smith (Sr. Sgt. Ronald Greer)
Ming Na (Camil­le Wray)
Ely­se Leves­que (Chloe Armstrong)
Alai­na Huff­man (Tama­ra Johanson)

Quel­le: Gateworld.com (Link 1, 2, 3)

Andreas

Andreas Schnabel war bis zum Ende der Astronomie-Zeitschrift "Abenteuer Astronomie" im Jahr 2018 als Kolumnist tätig und schrieb dort über die aktuell sichtbaren Kometen. Er ist Mitglied der "Vereinigung für Sternfreunde e.V.". Neben Astronomie, betreibt der Autor des Blogs auch Fotografie und zeigt diese Bilder u.a. auf Flickr.

Ein Kommentar:

  1. It is gre­at to hear that Mg Na, an inter­na­tio­nal­ly rela­tively well-known actress, will be a mem­ber of the cast. Her role will be unenviable!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert