Das Blog-Teleskop #68 bei RelativKritisch

Lese­zeit: < 1 minu­te

Alle 14 Tage steht das von Flo­ri­an Frei­stet­ter ins Leben geru­fe­nen Blog-Tele­skop bei einem ande­ren Astro­no­mie-Blog: Dies­mal bei Rela­tiv­Kri­tisch als Num­mer 68. Wie gewohnt gibt es auch dies­mal wie­der Ein­bli­cke in die astro­no­mi­sche Blog­sphä­re mit den inter­es­san­tes­ten Arti­keln der letz­ten zwei Wochen.

Flo­ri­an woll­te das Blog-Tele­skop (man­gels Inter­es­se) schon ein­stel­len, aber die astro­no­mi­sche Blog­ge­mein­de hat sich freund­li­cher­wei­se bereit erklärt, es in der gewohn­ten Form weiterzuführen.

Also schaut rein, es lohnt sich… 🙂

Andreas

Andreas Schnabel war bis zum Ende der Astronomie-Zeitschrift "Abenteuer Astronomie" im Jahr 2018 als Kolumnist tätig und schrieb dort über die aktuell sichtbaren Kometen. Neben Astronomie, betreibt der Autor des Blogs auch Fotografie und zeige diese Bilder u.a. auf Flickr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.