Stargate Universe im 1. Quartal 2010 auf RTL2

Lese­zeit: < 1 minu­te

Stargate Universe LogoVor eini­ger Zeit wur­de ja schon bekannt gege­ben, dass sich RTL2 die Sen­de­rech­te für die neue Star­ga­te-Serie gesi­chert hat­te. Und wie ich soeben auf Star­ga­te-Pro­ject nach­le­sen konn­te, soll Star­ga­te Uni­ver­se (SGU) im 1. Quar­tal des neu­en Jah­res beim Mün­che­ner Sen­der aus­ge­strahlt wer­den! Wie ich fin­de eine über­aus erfreu­li­che Nach­richt für alle Stargate-Fans. 😀

Auch die Quo­ten für die Fol­ge „Water“ sind mitt­ler­wei­le ver­öf­fent­licht wor­den. Dem­nach sind die Zah­len leicht rück­läu­fig, aber mit 1,974 Mil­lio­nen Zuschau­ern immer noch im grü­nen Bereich.

Andreas

Andreas Schnabel war bis zum Ende der Astronomie-Zeitschrift "Abenteuer Astronomie" im Jahr 2018 als Kolumnist tätig und schrieb dort über die aktuell sichtbaren Kometen. Neben Astronomie, betreibt der Autor des Blogs auch Fotografie und zeige diese Bilder u.a. auf Flickr.

Ein Kommentar:

  1. Star­ga­te Uni­ver­se soll, laut einem Tea­ser, im Febru­ar 2010 auf RTL 2 aus­ge­strahlt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.