Neuer Freehoster für meinen Blog

Eini­ge wer­den es sicher bemerkt haben, weil mein Blog am Abend für kur­ze Zeit nicht erreich­bar war. Ich muss­te mir einen neu­en Free­hos­ter suchen, weil Fun­pic lei­der Pro­ble­me mach­te. Die Wahl viel des­halb auf bpla­ced. Das hat auch den Vor­teil, dass es ab sofort hier kei­ne läs­ti­ge Wer­be­ein­blen­dun­gen mehr gibt. Ich nutz­te die Gele­gen­heit auch zu einem klei­nen Tape­ten­wech­sel. Wenn alles zu mei­ner Zufrie­den­heit läuft, ist es wirk­lich eine Über­le­gung wert, den Anbie­ter zu wech­seln und mei­ne gesam­te Home­page umzie­hen zu lassen.

Andreas

Andreas Schnabel war bis zum Ende der Astronomie-Zeitschrift "Abenteuer Astronomie" im Jahr 2018 als Kolumnist tätig und schrieb dort über die aktuell sichtbaren Kometen. Neben Astronomie, betreibt der Autor des Blogs auch Fotografie und zeige diese Bilder u.a. auf Flickr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.