Blog-Interview

Lese­zeit: < 1 minu­te

Ste­fan Gott­hold vom Clear Sky-Blog hat­te die Idee, eini­ge Hob­by­as­tro­no­men zu inter­view­en und die­ses Inter­view in sei­nen Blog als Arti­kel zu ver­öf­fent­li­chen. Und vor kur­zem hat er mich zum Blog-Inter­view ein­ge­la­den und gefragt, wie ich zu mei­nem Hob­by Astro­no­mie gekom­men bin. Ste­fan bie­tet übri­gens einen bun­ten Mix an inter­es­san­ten Arti­keln zum The­ma Ama­teur­as­tro­no­mie auf sei­nem Blog an. Schaut rein es lohnt sich.

Und hier das ers­te Blog-Inter­view mit dem Teleskop-Shop-Ost…

Andreas

Andreas Schnabel war bis zum Ende der Astronomie-Zeitschrift "Abenteuer Astronomie" im Jahr 2018 als Kolumnist tätig und schrieb dort über die aktuell sichtbaren Kometen. Neben Astronomie, betreibt der Autor des Blogs auch Fotografie und zeige diese Bilder u.a. auf Flickr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.