Das Blog-Teleskop Nr. 69 beim TaunusBlogger

Lese­zeit: < 1 minu­te

Mensch wie die Zeit ver­geht. Nun sind tat­säch­lich wie­der 14 Tage vor­bei und es ist Zeit für das von Flo­ri­an Frei­stet­ter ins Leben geru­fe­nen Blog-Tele­skop. Dies­mal hat es sei­nen Platz bei den Tau­nus­Blog­gern gefun­den. Wie gesagt, schaut rein es lohnt sich.

Auch der Ter­min für das nächs­te Blog-Tele­skop steht schon fest: Num­mer 70 wird am 6. März im Clear Sky-Blog zu Gast sein.

Andreas

Andreas Schnabel war bis zum Ende der Astronomie-Zeitschrift "Abenteuer Astronomie" im Jahr 2018 als Kolumnist tätig und schrieb dort über die aktuell sichtbaren Kometen. Neben Astronomie, betreibt der Autor des Blogs auch Fotografie und zeige diese Bilder u.a. auf Flickr.

Ein Kommentar:

  1. Tau­nus­Blog­ger – Inter­net­Agen­tur war nur die ´Start­hil­fe´ – nun hat Oli­ver Debus ein eige­nes Blog in sei­ne Home­page ein­ge­baut, bei Tau­nus­Blog­ger verlinkt 😉

    Gruß
    Hubert Horn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.