Stargate Universe Staffel 1 – DVD-Box im November

  • Letz­te Ände­rung:10 Jah­ren 
  • Lese­zeit:1Minu­te
  • Wör­ter:81
  • Bei­trags­auf­ru­fe:343

Am 26. Novem­ber 2010 erscheint pünkt­lich zum Weih­nachts­ge­schäft die deut­sche DVD-Box zur 1. Staf­fel Star­ga­te Uni­ver­se. Der Preis wird beim Online­händ­ler Ama­zon zur Zeit noch mit 44,99 € ange­ge­ben und es ist anzu­neh­men, dass die­ser in den nächs­ten Wochen noch fal­len wird. Lei­der habe ich noch kei­ne wei­te­ren Infos über Aus­stat­tung oder wei­te­re Extras in Erfah­rung brin­gen kön­nen. Wenigs­tens erscheint die 1. Staf­fel kom­plett, mit allen 20 Fol­gen, in einer Box und wird nicht, wie bei ande­ren Seri­en üblich, als Half-Sea­son Boxen vermarktet.

Andreas

Andreas Schnabel war bis zum Ende der Astronomie-Zeitschrift "Abenteuer Astronomie" im Jahr 2018 als Kolumnist tätig und schrieb dort über die aktuell sichtbaren Kometen. Er ist Mitglied der "Vereinigung für Sternfreunde e.V.". Neben Astronomie, betreibt der Autor des Blogs auch Fotografie und zeigt diese Bilder u.a. auf Flickr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert