Statistik

Comments Posted By Ente

Dis­play­ing 0 To 0 Of 0 Comments

Das war der 10. Tag der Astronomie

Wie­der sehr schön geschrie­ben!
Bekommst ein Bien­chen!
Die Besu­cher­zah­len kann ich nun so bestä­ti­gen, wie du sie genannt hast. Wir haben letz­ten Mitt­woch noch mal grob durchgezählt.

P. S.
Wer war denn der klei­ne alt­klu­ge Jun­ge? Stefan?

» Pos­ted By Ente On 30. März 2012 @ 09:23

Der 9. Astro­no­mie­tag bei den Kirch­hai­ner Sternfreunden

Klas­se Bericht mal wieder!

War wirk­lich schön gewe­sen, auch wenn’s dann doch sehr kalt wur­de (*bib­ber!)

Wenn du noch Fotos hast – wir wür­den uns freuen!

» Pos­ted By Ente On 17. April 2011 @ 00:12

Ver­eins­in­ter­nes Tref­fen der Kirch­hai­ner Sternfreunde

Wie­der mal ein klas­se Bericht! Schö­nen Dank auch für die Fotos – mei­ne kom­men noch!

———–

… und NEIN – wir waren nicht betrun­ken! (Hicks!) …

» Pos­ted By Ente On 21. Juli 2010 @ 16:55

Der 8. Astro­no­mie­tag bei den Kirch­hai­ner Sternfreunden

Ich schlie­ße mich an! Bis zum nächs­ten Jahr!

» Pos­ted By Ente On 26. April 2010 @ 21:46

Thun­der­bird 3 Upgrade – Pro­blem mit Kaspersky

Hoi!

Schö­ner Blog. Hab ich schon vor einer gan­zen Wei­le abon­niert. Tipp zum Pro­blem: Benut­ze doch Linux! Viren sind damit Geschich­te und du hast eini­ge sehr gute Anlauf­stel­len (Foren) bei Pro­ble­men und Fra­gen zum OS. Bin damit sehr zufrie­den und zum zocken legst du dir noch eine zwei­te Par­ti­ti­on mit Win­dows auf dei­ner Fest­plat­te an. Super Sache!

Grü­ße aus Doberlug-Kirchhain.

Ente.

» Pos­ted By Ente On 12. Dezem­ber 2009 @ 13:23

«« Back To Stats Page 

Kommentare sind geschlossen.