Zensursula – Not My President!

Not My PresidentDas kann doch alles nicht wahr sein. Ich muss einen schlim­men, schlim­men Alp­traum haben und will sofort auf­wa­chen: Ursu­la von der Ley­en (aka Zen­sur­su­la) ist die Kan­di­da­tin der Koali­ti­on für das Amt des Bun­des­prä­si­den­ten! Gibt es denn wirk­lich keine(n) passendere(n) Kandidatin/Kandidaten für die­ses hohe Amt?

Nun bin ich defi­ni­tiv über­zeugt, dass es mit Deutsch­land berg­ab geht, wenn selbst die Rat­ten das sin­ken­de Schiff ver­las­sen und Horst Köh­ler das Hand­tuch wirft. 😉

Dann doch lie­ber Lena for Pre­si­dent und eine Ände­rung von Art. 54 (1) des Grund­ge­setz, dass das Min­dest­al­ter des Bun­des­prä­si­den­ten auf 18 Jah­re her­ab­ge­setzt wird. Die Alter­na­ti­ve wäre Auswandern.

Ach egal, ich wäre auch mit Bernd das Brot zufrieden.

Sie­he auch netzpolitik.org

Andreas

Andreas Schnabel war bis zum Ende der Astronomie-Zeitschrift "Abenteuer Astronomie" im Jahr 2018 als Kolumnist tätig und schrieb dort über die aktuell sichtbaren Kometen. Neben Astronomie, betreibt der Autor des Blogs auch Fotografie und zeige diese Bilder u.a. auf Flickr.

Ein Kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.