Statistik

Comments Posted By Uwe

Dis­play­ing 0 To 0 Of 0 Comments

Erleb­nis Venustransit

Tol­ler Bericht, unver­gess­lich für alle die dabei waren.
Auch das Wet­ter spiel­te mit , wie bestellt.
Unse­re Son­nen­bil­der kön­nen ohne wei­te­res mit Bil­dern ande­rer Ster­nen­freun­de mit­hal­ten.
cS. Uwe…

» Pos­ted By Uwe On 9. Juni 2012 @ 07:16

Die par­ti­el­le Son­nen­fins­ter­nis am 4. Janu­ar 2011

Hi Andre­as !

Schö­ner Bericht, wer­de auf alle Fäl­le beob­ach­ten da ich mei­nen Dienst ver­schie­ben konn­te, hof­fent­lich haben wir einen wol­ken­lo­sen Him­mel am Vormittag.

Win­ter­li­che Grüs­se Uwe…

» Pos­ted By Uwe On 25. Dezem­ber 2010 @ 10:54

Kei­ne 3. Staf­fel für Star­ga­te Universe!

Ich fin­de es nicht nur scha­de son­dern eine Schan­de die­se Serie mit so einem cliff­han­ger enden zu las­sen, schließ­lich habe ich in augs­burg nichts schlech­tes über uni­ver­se gehört alle Fans in A sind wohl mei­ner Mei­nung wenn ich sage SCHADE.….……

» Pos­ted By uwe On 17. Mai 2016 @ 15:17

Ver­eins­in­ter­nes Tref­fen der Kirch­hai­ner Sternfreunde

Tol­ler Bericht,währe gern dabeigewesen,bestimmt aber nächs­tes Jahr,sonnige Grü­ße aus Ari­zo­na USA,Uwe…

» Pos­ted By Uwe On 22. Juli 2010 @ 07:20

Der 8. Astro­no­mie­tag bei den Kirch­hai­ner Sternfreunden

Hi Andre­as !

Schö­ner Bericht, war ein super Tag mit tol­lem Wet­ter.
Hof­fe wir sehen uns und die Kirch­hai­ner Ster­nen­freun­de beim nächs­ten Tele­s­kop­tref­fen in Rück­ers­dorf, sowie beim jährl.Höhepunkt in der hie­si­gen Astro­sze­ne beim HTT .

cS. Uwe.…

» Pos­ted By Uwe On 27. April 2010 @ 17:33

«« Back To Stats Page 

Kommentare sind geschlossen.