RTL 2 Sendetermin für Stargate Universe steht fest

Lese­zeit: < 1 minu­te

Wie ich gera­de auf Quotenmeter.de erfah­re, hat RTL 2 den Sen­de­ter­min für Star­ga­te Uni­ver­se (SGU) bekannt gege­ben. Dem­nach zeigt der Sen­der alle 20 Epi­so­den ab 24. Febru­ar 2010 im Rah­men des Sci­fi – Mitt­wochs und nur eine Woche nach der Pay-TV Pre­mie­re auf Sky. Ob Ein­zel- oder Dop­pel­fol­gen aus­ge­strahlt wer­den, konn­te ich aus der Mel­dung aber nicht herauslesen. 😉

Lan­ge müs­sen sich die Fans der Serie «Star­ga­te» nicht mehr gedul­den: Wir bereits bekannt war, wird RTL II den zwei­ten Able­ger «Star­ga­te Uni­ver­se» im kom­men­den Jahr aus­strah­len. Inzwi­schen hat der Münch­ner Sen­der auch einen genau­en Sen­de­platz gefun­den. Ab dem 24. Febru­ar lau­fen 20 Epi­so­den immer mitt­wochs um 20.15 Uhr.

Andreas

Andreas Schnabel war bis zum Ende der Astronomie-Zeitschrift "Abenteuer Astronomie" im Jahr 2018 als Kolumnist tätig und schrieb dort über die aktuell sichtbaren Kometen. Neben Astronomie, betreibt der Autor des Blogs auch Fotografie und zeige diese Bilder u.a. auf Flickr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.