Statistik

Comments Posted By Maxim

Dis­play­ing 0 To 0 Of 0 Comments

Kei­ne 3. Staf­fel für Star­ga­te Universe!

Hab ich ges­tern schon bereits mit­be­kom­men. Es ist zwar Scha­de, aber nach­voll­zieh­bar. Ich habe bis jetzt nur die ers­te Staf­fel gese­hen und die hat sich gezo­gen wie Gum­mi. Außer dem Ster­nen­tor und dem gemein­sa­men Namen hat­te die Serie kaum par­al­le­len zu SG1 und Atlan­tis. Die Pro­du­zen­ten haben was neu­es ris­kiert und haben verloren.

» Pos­ted By Maxim On 17. Dezem­ber 2010 @ 09:07

Ein Besuch im Muse­um für Natur­kun­de in Berlin

Ich war noch nie in so einem Muse­um, ich glau­be ich muss es unbe­dingt nachholen.

Was mir nach zwei Absät­zen auf­ge­fal­len ist: Abso­lut klas­se geschrieben!

» Pos­ted By Maxim On 5. August 2010 @ 21:14

Leuch­ten­de Nacht­wol­ken und ein Bild der Milchstraße

Wo hast du sie denn Beob­ach­tet? Ich habe hier in Deutsch­land die Milch­stra­ße kein ein­zi­ges Mal gese­hen. Echt traurig 🙁
Ich war mal im tiefs­ten Russ­land. Bei Nacht sieht man dort kei­ne fünf Meter weit und die Gala­xis sieht von dort ein­fach wun­der­schön aus! Scha­de, dass wir hier so eine star­ke Licht­ver­schmut­zung haben. Vie­le Men­schen wis­sen gar nicht, dass der Him­mel so schön aus­se­hen kann.

» Pos­ted By Maxim On 20. Juli 2010 @ 08:54

Wow, die Milch­stra­ße sieht echt klas­se aus. Konn­te man sie auch mit blo­ßen Augen sehen?

» Pos­ted By Maxim On 12. Juli 2010 @ 14:21

Star­ga­te Uni­ver­se – Das Fina­le der 1. Staffel

Ich hof­fe nur, dass die zwei­te Staf­fel dem Titel end­lich gerecht wird. Bis jetzt hat man ja nicht wirk­lich was von der Sto­ry gese­hen. Da war SG1 am Anfang viel spannender.

» Pos­ted By Maxim On 10. Juni 2010 @ 13:39

«« Back To Stats Page 

Kommentare sind geschlossen.