Statistik

Comments Posted By rodney

Dis­play­ing 0 To 0 Of 0 Comments

Kei­ne 3. Staf­fel für Star­ga­te Universe!

du sagst es.

ich mein, mit der desti­ny muss­ten sie auch teil­wei­se flie­hen oder von pla­ne­ten, aber das war wenigs­tens stil­voll
und man wuss­te nicht von anfang an, ob es alle schaffen.…

was doof ist (typisch film aber), dass sie iwann alle bis auf den kom­man­deur der luzia­­ner-alli­anz geop­fert haben (also der regis­seur hat sie geop­fert… nit die crew der desti­ny ^^)
was soll es, iwo muss es tote geben

» Pos­ted By rod­ney On 27. Juni 2011 @ 15:22

was weiß ich, wie wel­cher schau­spie­ler heißt?
da bin ich inner zu faul, es mir zu mer­ken :S

» Pos­ted By rod­ney On 19. Juni 2011 @ 19:57

gut, hab was gefunden^^

ABER
was wird aus mei­ner Lieb­lings­fi­gur Eli (falls es je wei­ter­geht?), der macht ja kei­ner­lei anstal­ten, die sta­­sis-kap­­sel zu repa­rie­ren in der fol­ge.… und kann ja nur 2 wochen maxi­mal so über­le­ben… 3 jah­re haben mei­ner rech­nung anch 156 wochen?

» Pos­ted By rod­ney On 16. Juni 2011 @ 00:13

bes­te serie ever -.-
und ich hab letz­te woche dum­mer­wei­se nach fol­ge 19 aus­ge­macht, weil ich ver­peilt hab, dass es ne dop­pel­fol­ge ist.…

werf heu­te tv an und tu mir so nen scheiß­dreck wie „my name is“ und „klick­stars“ an.… (und dass auch nur in der hoff­nung, dass etwas qua­li­ta­ti­ves und tol­les danach gesen­det wird, was ich sehen will… fehlanzeige -.-)

einer ne ahnung, wo es fol­ge 20 gibt? -.-

» Pos­ted By rod­ney On 15. Juni 2011 @ 23:16

tota­ler schei­ße -.-
die war mal was neu­es
ja stei­ne waren eigent­lich über­flüs­sig – es nimmt auch nen bissl span­nung raus (man den­ke an die op von rush)
aber ansons­ten was erfri­schend neu­es (nicht ein­fach durch nen star­ga­te gehen, iwann auf geg­ner tref­fen, gefan­gen genom­men wer­den, rein zufäl­lig flie­hen und in letz­ter sec durchs star­ga­te fallen)

p.s. die hoff­nung stirbt zuletzt, d.h. ich hof­fe, die ändern ihre mei­nung noch

» Pos­ted By rod­ney On 30. April 2011 @ 00:59

«« Back To Stats Page 

Kommentare sind geschlossen.