Nanu, Astrofan80’s Blog?

Lese­zeit: < 1 minu­te

Das Gerücht ist wahr und sicher auch eine Über­ra­schung für die­je­ni­gen die mich ken­nen. Nun bin ich auch unter die Blog­ger gegangen.
Ich hof­fe, dass mein Blog einen regen Besu­cher­an­drang fin­den wird, wenn ich über Sachen schrei­be, die mich so beschäf­ti­gen. Und das nicht nur über mein Hob­by Astronomie…

Gruß und clear ski­es wünscht

Andre­as Schnabel

Andreas

Andreas Schnabel war bis zum Ende der Astronomie-Zeitschrift "Abenteuer Astronomie" im Jahr 2018 als Kolumnist tätig und schrieb dort über die aktuell sichtbaren Kometen. Neben Astronomie, betreibt der Autor des Blogs auch Fotografie und zeige diese Bilder u.a. auf Flickr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.